Brautmode Katalin

Basel — Schweiz

Brautmode Katalin

“Everything you can imagine is real”

Brautmode Basel: Sein eigenes Brautkleid ganz individuell designen lassen. Brautmode Katalin ist dafür bekannt, dass jede Frau zu ihrem perfekten Brautkleid findet. Katalin die Inhaberin von BK ist es sehr wichtig, dass sich jede Braut wunderschön und einmalig fühlt ganz egal in welcher Kleidergröße. Sie lässt ihr Kleider von professionellen Schneiderinnen nähen. Jede Perle, jede Spitze, jede Pailette wird liebevoll an seinem Platz angebracht. Ich habe mit Geschäftsführerin Katalin gesprochen und sie verrät uns was eine Braut bei ihr erwartet.

Katalin: Brautmode Katalin ist dafür bekannt, dass wir jede Braut zum strahlen bringen ganz egal in welcher Kleidergröße. Mir ist sehr wichtig, dass jede Kundin mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht mein Brautmodengeschäft verlässt. Alle meine Kleider werden von mir selbst designt und in liebevoller Handarbeit verarbeitet. Dieser Service schätzen auch meine Kunden. Immer wieder erhalte ich Anfragen aus der Schweiz. Aufgrund dessen bin ich auf der Suche nach einem Zweitgeschäft (Brautmode Basel) im Dreiländereck. Ich möchte meinen Kundinnen einen perfekten und exklusiven Service vor Ort anbieten können. Julia habe ich als Hochzeitsplaner Freiburg kennengelernt. Sie durfte bereits schon einige Hochzeiten in der Schweiz und Umland ausrichten. Mit Ihr habe ich somit schon meine erste Anlaufstelle. Sobald die Hochzeitssaison sich dem Ende neigt werden wir ein Inspirationshooting mit meiner Kollektion durchführen.

Katalin: Mode hat mich schon immer interessiert. Schon als Teenager habe ich mir stundenlang Brautkleider in Katalogen angeschaut. Nebenbei als Hobby habe ich dann angefangen Kleider zu entwerfen. Da ich so viel positives Feedback erhalten habe, bin ich auf die Suche nach einer Schneiderin. Sie war von meinen Entwürfen gleich begeistert und hat mir direkt zwei davon genäht. Die Kleider sind so wunderschön geworden das es für mich klar war, dass dies meine Berufung ist und ich mein Hobby zum Beruf machen möchte. Individuelle, einzigartige und ausgefallene Brautkleider sind meine Berufung.Privat lebe ich mit meinem Traummann zusammen und bin eine glückliche Mama von zwei Jungs. Ich bin durch und durch ein Familienmensch. Beruflich wie privat ist mir ein ehrlicher und wertschätzender Umgang extrem wichtig! Aus diesem Grund bin ich selbst auch gerne direkt- auf eine charmante Art natürlich. Die Liebe zu den Brautkleidern und mein Perfektionismus treiben mich dazu an erst dann mit einem Kleid glücklich zu sein, wenn es meine Kunden auch sind.

Katalin: Hier unterscheide ich mich nicht wesentlich zu anderen Brautmodengeschäften. Auch hier gibt es natürlich unterschiedliche Möglichkeiten je nachdem was die Braut sich wünscht. Das teuerste Brautkleid das ich im Brautmodengeschäft habe kostet 2.200€. Wenn ich ein Brautkleid nach Maß anfertige entstehen hierdurch keine extra kosten.

Brautmode Basel
Hocheitsplaner Basel
Brautmode Basel
Zum Chat
💬 Schreibt mir!
Scan the code
Hallo 👋
Wie kann ich Euch helfen?