Illumina Weddings & Events

über mich

Hochzeitsplaner Freiburg
Wedding Planner Schweiz

Aufgewachsen bin ich in dem wunderschönen Dreiländereck. Die direkte Grenznähe zu Basel und Frankreich hat es mir gleich von Anfang an ermöglicht, über den Tellerrand zu schauen.

Direkt nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, besuchte ich im Anschluss die Sommelier- Fachschule in Koblenz, um mich auch als Weinkenner etablieren zu können.

Für mich stand fest, ich möchte die Welt sehen. In einem Weingut in der Toskana habe ich meine Liebe zu Italien entdeckt. Danach bereiste ich England und durfte dort meine ersten prachtvollen Hochzeiten begleiten. Besondere und einzigartige Konzepte waren schon zu Beginn an meine Leidenschaft, welche mich bis heute begleiten.

Einfach war mir schon immer zu wenig. Ich liebte das Prachtvolle und Einzigartige. Die Hochzeiten in England haben mich daher sofort gefesselt. Nach ein paar Jahren im Ausland und meiner Erfahrung in großen namenhaften Häusern, habe ich mich dann speziell als Hochzeitsplanerin ausbilden lassen.

Meine gewonnenen Kenntnisse über interne Abläufe in der Hotellerie, ermöglichen es mir heute, meinen Brautpaaren auch im Bereich Gästemanagement ein professioneller Ansprechpartner zu sein.

Strategisch

Perfektionist

Kreativ

Macher

Mama

Wedding Planner Schweiz
Wedding Planner Schweiz
Wedding Planner Schweiz

kontakt aufnehmen

Hochzeitsplaner Freiburg
Wedding Planner Schweiz
Wedding Planner Schweiz
Hochzeitsplaner in Freiburg und Basel