Hochzeitsplaner Basel

Heiraten in einer Scheune ist für viele nicht mehr genug, das merke ich immer wieder, wenn es um das Thema Location geht. Dabei ist gerade die Kombination von rustikal und Eleganz, was ein Gesamtbild später ausmacht. Mit der Location steht und fällt alles. Bei jeder Planung ist die Location der erste Grundstein, der gelegt wird, den nicht jede Deko passt zu jeder Location. Wenn ihr hier schon nicht weiterkommt, holt euch einen Profi ins Boot, so könnt ihr zusammen ein wunderschönes und passendes Konzept erstellen.

Fakt ist, eine Scheune mit Holzscheiben auf den Tischen und kleinen Vasen zu dekorieren, ist definitiv nicht mehr im Trend. Geht hier weg vom Rustikalen, die Scheune bietet euch hier eine super Grundlage. Jetzt heißt es einfach nur noch Pimpen.

Mietet euch das passende Mobiliar

Bei mir fängt das bereits mit den richtigen Tischdecken und Servietten an, in Kombi mit der passenden Bestuhlung. Es gibt heutzutage so wunderschöne Stühle, die später im Gesamtbild einen absoluten "Wow Effekt" erzielen.

Arbeitet mit vielen Kerzen

Hier müsst ihr natürlich erst mal abklären, ob ihr aus Brandschutztechnisch Gründen was beachten müsst. Manchmal dürfen keine offenen Kerzen, die sogenannten Stabwerken, verwendet werden. Aber auch hier gibt es tolle Alternativen. Fine Art ist hier der Slogan, damit ich später auch die Kombi zwischen Rustikal und Eleganz habt. Vielleicht findet ihr auch eine Location mit einem Kamin, auch das zaubert immer eine romantische und besondere Stimmung in den Raum.

Pompöse Blumenbouquets dürfen es sein

Hier dürft ihr so richtig Gas geben! Je mehr Blumen, umso besser. Ich liebe es, wenn aus Blumen und Kerzen eine einzigartige Deko entsteht. Legt euer Farbkonzept fest und gebt in die moderne und luxuriöse Floristik. Achtet hier auch besonders darauf, dass alles zusammenpasst. Namensschilder und Menükarten sowie Besteck und Gläser sollte alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Lasst euch da wirklich helfen, den gerade Details sind später für das Gesamtbild einfach unerlässlich. Wenn ihr Später die Bilder von eurem Fotografen erhaltet, werden ihr sehen, wie wichtig es ist.

Ein perfektes Bild habt ihr für euer Leben lang.

Hochzeitsplaner Lörrach
Raben in Horben
Raben in Horben
Hochzeitsplaner Basel
Zum Chat
💬 Schreibt mir!
Scan the code
Hallo 👋
Wie kann ich Euch helfen?