Le Morimont

in Oberlarg

Nach einem besonderen Heiratsantrag in Paris entschieden sich Chris & Raphael ihre freie Trauung und anschließende Feier auf einem wunderschönes Anwesen in Frankreich zu gestalten. Ich durfte mit an Board sein und habe mit den zweien ein wunderschönes Konzept erarbeitet. Auf Wunsch der beiden in den Farben Grau und Schwarz. Das Farbkonzept passte super zur Scheune und zauberte so ein einmaliges Bild. Wer das Le Morimont noch nicht kennt hat wirklich etwas verpasst. Mitten in dem schönen Frankreich ein großen Anwesen, viel grün und im Hof eine wunderschöne Scheune. Für Chris und Raphael die zu dieser Zeit in Dubai lebten, war somit gleich klar, dass ist ihre Location.

Freie Trauung im Waldstück mitten auf dem Hofgut

Die freie Trauung von Chris und Raphael sollte in einem kleinen Waldstück stattfinden. Dieses befand sich direkt auf dem Anwesen und war somit wunderbar geeignet, um alles miteinander zu verbinden. Die Trauung wurde in Französisch, Englisch und Deutsch gehalten. Die Stimmung war somit einfach nur magisch.

Die Stille des Waldes, die Emotionen der beiden sowie die grandiose Band, haben es zu einem einmaligen Moment gemacht. Nach der Trauung ging es direkt zur Gartenparty über, die auf der angrenzenden Wiese stattfand. Foodtrucks und die Band aus Nizza brachte die Stimmung schon Nachmittags auf den Höhepunkt. Somit stand fest, auch auf einer Wiese kann es eine Highclass Party geben, den genau das war es. Auf 18 Uhr wurde dann die Scheune eröffnet die in reinem Grau, Schwarz mit kleinen weißen Details strahlte. Die runden Tische zierten graue bodenlange Leinentischdecken dazu passende schwarze Holzstühle, schwarze Platzteller mit personalisierten Servietten. Die Tischmitte schmückte eine große Glasvase darin eine Kugel aus weißem Schleierkraut.

In der Mitte der Scheune war eine große Discokugel angebracht und der DJ Pult war mit dem eigenen Logo C&R geplottert und wurde zur passenden Deko beleuchtet.

Der Eintritt von Chris & Raphael wurde dann nochmal so richtig gefeiert. Die Gäste standen auf und bejubelten die Zwei mit schwingenden Servietten und dem Lied "a Little Party killed Nobody". Die Stimmung war einfach gigantisch und somit hatte wir bereits vor dem Dinner einen super Party.

Fotos folgen!

Alles Liebe, Eure Julia

Zum Chat
💬 Schreibt mir!
Scan the code
Hallo 👋
Wie kann ich Euch helfen?