Hochzeitsplaner Basel

Heiraten in einem Glashaus: ob eine winterliche Hochzeit mit opulenten Blumenbouquets, einer Kutsche und mit Holz gefüllte Feuerschalen oder eine Sommerhochzeit mit einem erstklassigen BBQ, hier sind keine Grenzen gesetzt. Gerade weil ein Glashaus so "clean" gehalten ist, kann man sich mit dem Designkonzept voll und ganz ausleben.

Für jedes Event zaubert es ein ganz besonderes Ambiente. Einer meiner Sommerhochzeiten durfte ich genau in solche einem Haus planen und das Ergebnis war wunderschön. Viele Kerzen in unterschiedlichen Größen haben die Tischmitte geschmückt. Goldene Stühle an langen Tafeln, bodenlange Leinentischdecken in Elfenbein, einfach ein Traum. Der angrenzende Park konnten wir so supernutzen für eine freie Trauung mit einer großen Lounge - Ecke und einer Candybar - auch hier wieder in gold und weiß gehalten.

Hochzeitsplaner Basel
Hochzeitsplaner Basel

Auch abends hatten wir die perfekte Bühne draußen unter dem klaren Sternenhimmel, geschmückt mit weißen Lampions in unterschiedlichen Größen und Fackeln, dazu passende Soulmusik. Romantik pur war angesagt, den die Sterne und die brennenden Kerzen überall auf dem Gelände haben ein wunderschönes Bild abgegeben. Romantischer ging es nicht und war somit der perfekte Start in eine glückliche Ehe. Die Gäste konnten in unserer Lounge - Ecke bei einem lauen Sommerabend die Cocktails genießen.

Ihr wünscht euch auch eine Hochzeit in einem Glashaus und möchtet mehr erfahren über Trends und Co?

Dann sprecht mich gerne an +0049 1520 1517101 oder per Mail an: info@illumina-weddings.com

Eure Julia

Hochzeitsplaner Basel
Zum Chat
💬 Schreibt mir!
Scan the code
Hallo 👋
Wie kann ich Euch helfen?