Hochzeit in einem wunderschönen Chalet

Alpirsbach

Heiraten in Alpirsbach

Valentine & John

Eine Schwarzwaldhochzeit wie sie schöner nicht hätte sein können: Das Schweizerhaus in Alpirsbachist eine wunderschöne Location in der Träume wahr werden. Als Hochzeitsplaner Freiburg durfte ich Valentine & Johns Traumhochzeit organisieren. Das Chalet liegt mitten im Nordschwarzwald und ist für Urlauber ein idealer Ausgangspunkt für Ausflugsziele. Es hat eine großzügige und hochwertige Ausstattung mit einem entspannten Flair und einer traumhaften Atmosphäre zum entspannen. Das Haus ist mit drei Wohnungen ausgestattet, die nach Fengshui eingerichtet wurden. Ich war sofort begeistert von der Ruhe, der Natur und der Lage. Ich durfte aus einem Chalet ein Traum für eine Schwarzwaldhochzeit zaubern. Die massiven Holztische und Stühle wurden im hinteren Grillbereich zu einer kleinen Gruppe gestellt. Viel Platz war nicht, doch so entstand ein wunderbares Ambiente für eine gelassene Feier. Der Wald der rund um das Chalet liegt, war ein absoluter Traum. Das schöne und das Herausfordernde an dieser Hochzeit war sicherlich, dass in dem Chalet zuvor noch nie eine Hochzeit in diesem Stil gefeiert wurde. Dazu schlug das Wetter noch recht schnell um und wir mussten mit Zelten dafür sorgen, dass alle Gäste trocken blieben.

Die Zeremonie wurde nach drinnen in die Dachwohnung verschoben. Ein Traubogen mit vielen keinen Teelichtern und Blumen wurde vorne an der Glasfront mit einem fantastischen Ausblick platziert.Es war eine wunderbare Stimme in dem kleinen Dachzimmer. Die Gäste konnten auf rustikalen weißen Holzbänken die Trauung genießen. Die Trauung wurde von der Lieben Lisa Violine begleitet. Nach der Trauung gab es ein kleines Apero ganz im Schwarzwaldstil. Für mich als Hochzeitsplaner Freiburg war es ein absolut magischer Moment als das Brautpaar die Dachterrasse betrat und mit Blütenkonfetti empfangen wurde. Valentine & John strahlen ihr Glück aus. Für mich gibt es nichts schöneres. Es erfüllt mich jedes mal aufs Neue.

Liebe Valentine, Lieber John, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe. Es war mir eine große Freude euch begleiten zu dürfen.

Schweizerhaus Alpirsbach
Schweizerhaus Alpirsbach
Schweizerhaus Alpirsbach
Schweizerhaus Alpirsbach
Schweizerhaus Alpirsbach
Schweizerhaus Alpirsbach
Schweizerhaus Alpirsbach
Zum Chat
💬 Schreibt mir!
Scan the code
Hallo 👋
Wie kann ich Euch helfen?