Das Jahr neigt sich spürbar dem Ende zu, die Abende werden kürzer. Wehmütig verabschieden wir den vergangenen Sommer. Da fragen sich viele: War es das mit diesem Jahr schon wieder? Als Wedding Planner sage ich euch: Nein, noch lange nicht! Denn das Beste kommt noch: Die Herbstsaison! Eine Hochzeit im Herbst kann wunderschön sein- die Blätter färben sich und die Sonne zaubert wunderschöne Gold und Rottön. Auch im Herbst heisst es wieder: Opulente Floristik darf es sein, wenig war gestern! Lichterketten, die eure Location zu einem perfekten und romantischen Ort verwandeln. Für mich als Wedding Planner mein absoluter Favorit, wenn es um die beliebteste Saison geht. Eine Herbsthochzeit auf einem Französischen Chalet mitten in Frankreich, einem Gestüt und einem wunderschönen geschmückten Innenhof. Wie wäre es mit warmen Getränken, Feuerschalen und Lammfelldecken?

Hier kann ein wunderschönes und einzigartiges Setting gezaubert werden. Da man im Herbst sowie im Sommer auch keine Wettergarantie hat, sollte der Innenbereich der Location kuschelig und romantisch dekoriert werden. Schaut am besten nach einer Location mit Kamin, so entsteht auch eine wunderbare Wärme. Ich gebe euch heute einen kleinen Einblick und zeige euch, dass auch im Herbst groß aufgefahren werden kann.

Hochzeitsplaner Freiburg

beautiful high end forest wedding

Oft haben Chalets nahegelegene Waldstücke. Hier kann so richtig aufgefahren werden. Lichterketten, die die Bäume zieren, cremefarbene Stühle die auf den Traubogen abgestimmt wurden, Laternen entlang des Ganges und opulente Blumenbouquets. Hier sind euch keine Grenzen gesetzt.

Wedding Planner Schweiz

AUTUMN WEDDING INSIDE

gerade im Herbst ist das Wetter immer unbeständig. Hier braucht es einen Plan B und dieser muss euch genauso gefallen wie Plan A. Eine freie Trauung kann auch wunderbar drinnen gestalten werden. Greift hier wieder die Herbstfarben auf. Mit einem Kamin, vielen Kerzen und perfekt aufeinander abgestimmte Details, lässt sich so eure Traumhochzeit verwirklichen.

Ihr benötigt Hilfe, da ihr nicht wisst wo ihr anfragen sollt? Dann dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Eure Julia

Wedding Planner Schweiz