über Illumina Weddings
Hochzeitsplaner Lörrach
über mich

Julia Weiß

Gründerin und Planerin

Kontakt

über Illumina Weddings

Das größte Geschenk, dass ich mir selbst machen konnte, ist meine Leidenschaft und Kreativität zu leben. Die Geschichten die das Leben schreibt zu zelebrieren und in einem einzigartigen Konzept zusammen zu bringen.

Als gelernte Hotelfachfrau und Sommeliére lebe und liebe ich das Designen von unterschiedlichsten Event´s schon seit der ersten Stunde.

Nach vielen Jahren im Ausland habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Kreativ sein und mit jedem Brautpaar etwas neues zu erschaffen, ist meine Berufung.

Illumina Weddings steht für stilvolle und moderne Event´s die bis ins kleinste Detail perfekt aufeinander abgestimmt werden. Jedes noch so kleine Detail bekommt von mir höchste Aufmerksamtkeit und wird von mir in der denkbar besten Kulisse perfekt in Szene gesetzt. Ich liebe einzigarte Locations und entwerfe dafür auch ganz individulle und trendige Konzepte.

Jedes Brautpaar geht mit mir auf eine ganz individuelle Reise. Ob eine große Trauung oder eine kleine Zeremnie. Eure Wünsche sind meine Basis

über Illumina Weddings
über mich

Meine Arbeit steht für eine außergewöhliche Liebe zum Detail. Zart, subtil und elegant. Ein natürliches, ästhetisches Zusammenspiel vieler abgestimmter Komponeten . Ein Hauch von Glamour und Luxus.
Ich liebe Freie Trauungen und ganz besondere Locations, die mit wunderschönen Blumenarragement und farbigen bodenlangen Leinentischdecken dekoriert werden. Ein Meer aus zarten Kerzen und edlem Porzellan lassen mein Herz höher schlagen.

Fine Art Weddings - ein wunderschönes Kunstwerk für sich, denn der größte Fokus liegt auf der natürlichen und zeitlosen Ästhetik.

über Illumina Weddings
Zum Chat
💬 Schreibt mir!
Scan the code
Hallo 👋
Wie kann ich Euch helfen?